hugo logo kleinLiebe Fasnächtlerin, lieber Fasnächtler

Für die Rotsee-Husaren ist es eine grosse Ehre, dass neben dem Support an den Fasnachtsanlässen und der Freude an unserem Fasnachtssound auch Intersse besteht, unseren Verein als Gönnerin oder Gönner zu unterstützten. Die Gönnerfamilie wächst von Jahr zu Jahr und wir schätzen den direkten Kontakt sehr.
 
Ohne finanzielle Unterstützung seitens der Bevölkerung wäre es nur schwer möglich Jahr für Jahr wieder mit einem neuen Sujet, einem tollen Wagen die Ebikoner und Luzerner Fasnacht zu bereichern. Ebenfalls wäre die Durchführung der Traditionsanlässe mit dem Kindermaskenball und dem gratis Risotto Essen undenkbar.
 
Mit einem jährlichen Beitrag von mindestens Fr. 100.-- bis Du für uns ein "Super-Husaren-Goenner", also ein "Super-Hugo". (Bankverbindung: Raiffeisenbank Luzern (BLZ 81203), Kto-Nr: 20597.75, IBAN: CH09 8120 3000 0020 5977 5, lautend auf Rotsee-Husaren Ebikon, 
pdf Einzahlungsschein Super-Hugo (43 KB)
 
Als "Super-Hugo" hast Du Anrecht auf verschiedene Vorzüge und Leistungen. Zweimal im Jahr werden mit den Super Hugo News unsere Gönnerinnen und Gönner über das Vereinsleben und allen wichtigen Daten informiert. Höhepunkte sind das alljährlich stattfindende Gönnerfest im Herbst sowie der Gönnerapero im Dezember, an denen dich eine Person begleiten darf.
 
Wir würden uns sehr freuen, Dich als Gönner zu gewinnen, und somit als "Super-Hugo" bei den Rotsee-Husaren zu begrüssen.
 
Um "Super-Hugo" zu werden, brauchst Du nur das Super-Hugo-Anmeldeformular auszufüllen und Du erhältst alle wichtigen Unterlagen. Für Fragen kannst Du Dich auch direkt unter folgenden Anwendung mit uns in Verbindung setzten:
 
Deine Rotsee-Husaren / Super Hugo OK
 

Anmeldeformular Super-Hugo...

captcha

Rotsee-Husaren - Postfach 1205 - 6030 Ebikon Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!